Eines der weiblichen Elemente, die wir nachbilden müssen, um einen weiblichen Eindruck zu hinterlassen, ist die Brust. Natürlich kann man den BH mit ein Paar Socken ausstopfen. Das reicht manchmal. Allerdings ist das nur eine Hilfslösung. Soll der Eindruck perfekt sein (und vor allem, wenn jemand anderes mal seine Hand dort verlieren sollte), kommt man um eine Brustform nicht herum.



Die Artikel ...

Alles über Brustformen Das meiner Meinung nach beste Dokument über Brustformen habe ich übersetzt und etwas für deutsche Zwecke überarbeitet. Das Originaldokument kann auch direkt aufgerufen werden.

Herstellen von Brustformen Hier ist noch eine weitere mögliche Brustform. Die Herstellung kann eine ziemliche Sauerei werden, die fertige Form ist aber meiner Meinung nach sehr gut - vor allem, wenn man das Preis-Leistungsverhä...





Druckbare Version