Eine Einführung über CrossDressing. Das gesamte Thema erschließt sich selbstverständlich nur beim Durchlesen aller Seiten dieses Guides.



Artikel, Berichte und Informationen über die Hintergründe des CrossDressing, den Umgang mit Partnern, CrossDressing in der eigenen Familie u.a.m. Wer sich umfangreich über das Thema informieren will, ist hier richtig.



Was ist das? CrossDressing ist keine Salatsoße wie etwa French Dressing. Ich würde es als ein Hobby bezeichnen - ähnlich der Schauspielerei. So wie ein Schauspieler in verschiedene Rollen schlüpfen kann (siehe ber...

Warum? Über die Notwendigkeit, das Thema CrossDressing ausführlich zu behandeln.

Themen Artikel, Berichte und Informationen über die Hintergründe des CrossDressing, den Umgang mit Partnern, CrossDressing in der eigenen Familie u.a.m. Wer sich umfangreich über das Thema informieren will, ...

Literatur Es gibt zahlreiche Bücher zum Thema Transsexualität und Transvestismus. Hier ist eine Auswahl. Für Ergänzungen bin ich dankbar.

Begriffe Für die Behandlung des Themas ist es wichtig, dass alle unter den einzelnen Begriffen das gleiche verstehen. Ich habe daher für diese Site eine Definition der wichtigsten Begriffe vorgenommen - ohne A...





Druckbare Version