Männerbeine unterscheiden sich in zwei Dingen von Frauenbeinen: Form und Behaarung. Ersteres lässt sich kaum ändern, hier hilft ein langer Rock oder Hosen. Mit Haaren an den Beinen haben auch viele Frauen zu kämpfen. Also warum nicht von deren Erfahrungen lernen. Hier sind die Empfehlungen zur Bekämpfung des allzu männlichen Beinschmuckes.



Die Artikel ...

   

Beinrasur Ein großes Problem - vor allem für diejenigen von uns, die eine nicht informierte Partnerin haben - ist die Behaarung der Beine. Behaarte Beine zu einem Rock sehen bei Frau und Mann nicht gut aus, auc...

   

Welche Techniken gibt es für die Haarentfernung? Schon Indianer hatten das Schönheitsideal des glatten Körpers und ließen sich die Haare herausreißen, In anderen Kulturen wurde mit Zuckerwasser, Papyrusblättern und Zwirn experimentiert. Doch keine B...

   

Haarentfernung Die Haut kann noch so perfekt sein, doch richtig gepflegt sieht sie erst ohne die lästigen Härchen.





Druckbare Version