seidig weich, glatt, durchschnittlich glänzend

kaum sichtbar verstärkte Spitze mit stabiler Naht

Flachnaht, je 2 cm rechts und links verstärkt

Baumwollzwickel

vorne und hinten 1 Naht

2 cm breites Bündchen, sitzt angenehm, rollt sich nicht so auf

kein Etikett hinten



Die Strumpfhose sitzt beim ersten Tragen mäßig stramm an den Beinen - jedoch nicht eng. Zum Hochziehen muss man jedoch schon kräftiger zufassen, die Stabilität ist allerdings zufriedenstellend. Die Optik ist mäßig glänzend, angenehm glatt und weich. Die Farbe "Teint 2" ist dunkler als die normale Haut, so dass man die Strumpfhose als solche leichter erkennen kann, falls man sie ohne Socken tragen sollte. In solchen Fällen ist die Farbe "Cashmere" (von Kunert) vorzuziehen.



Diese Strumpfhose sitzt ganz gut, ist recht stabil. Alles in allem ist das irgendwie nicht genug für diesen Preis, wenn man mit anderen Hosen von Kunert, Elbeo oder der Hausmarke von Karstadt vergleicht. Eine schöne Verpackung (Pappe) rechtfertigen diesen Preis nicht. Konsens: Wer diese Strumpfhose mal ausprobieren will, soll das machen, aber man bekommt das gleiche für weniger Geld woanders.



Zusammensetzung

79% Polyamid, 11% Elasthan, 20den



Preis

ca. 6,65 Euro




Druckbare Version