Seit 1998 bietet WOLFORD neben luxuriösen Damenstrümpfen, Bodies und Swimbodies auch eine Männer-Linie an. Die WOLFORD MEN Kollektion ist die erste im Luxusbereich weltweit, die in ihrer Qualität, den Materialien und in der Fertigungsart auf dem langjährigen Know-how im Damenbereich basiert. WOLFORD reagierte mit diesen Neuentwicklungen auf die große Nachfrage aus der Herrenwelt. Der Wunsch nach korrekter Kleidung und zwar von Kopf bis Fuß im Business- wie im Freizeitbereich und der Wunsch nach einer Lösung für das ideale und wärmende Darunter zu eleganten Anzügen, bewegten WOLFORD zur Lancierung einer Männer-Strumpfhose.




Wolford men

Diese Strumpfhose ist aus einem blickdichten Baumwoll-Velvet-Gestrick (Cotton Velvet), das WOLFORD weltweit exklusiv verarbeitet und besticht durch eine perfekte Passform sowie einem hohen Maß an Bequemlichkeit und Tragekomfort. Die neue MEN Kollektion umfasst außerdem Socken und Kniestrumpfmodelle mit weichem Bund in zwei verschiedenen Qualitäten.



Alle Produkte der neuen MEN Linie sind aus einem atmungsaktivem Baumwollmix und weichen Naturfasern gefertigt, in den Schuhgrößen 38-46 (S,M,L) erhältlich). Die angebotenen Farben sind klassisches Schwarz, Anthracite und Admiral für die Socken und Kniestrümpfe und Schwarz für die Strumpfhose.



Der Tipp von Agnes: Ich trage inzwischen nur noch die Strumpfhosen von WOLFORD. Sie sind zwar etwas teurer, aber sie sind ihren Preis wert: Sie sind sehr robust und sitzen so gut - auch am kleinen Unterschied -, dass ich sie kaum noch ausziehen möchte. Kurz: sie geben ein tolles Gefühl. Testen und dabei bleiben! Eine spezielle Männerstrumpfhose ist meiner Meinung gar nicht notwendig, denn die WOLFORD - Strumpfhosen sitzen auch bei Männern einwandfrei.




Übrigens: einer Statistik zufolge ist jeder 4. WOLFORD-Strumpfhosenträger ein Mann! Ich denke, dass spricht für sich.




Druckbare Version