Stützstrumpfhose, div. Farben. Diese Stützstrumpfhose ist im Vergleich zu anderen 40den Strumpfhosen sehr transparent, sie kann locker als 30den Strumpfhose durchgehen. Dies bedeutet, dass sie überhaupt nicht blickdicht ist. Im Vergleich dazu sind beispielsweise die Wolford-40den-Strumpfhosen wesentlich weniger transparent. Die Vital sollte daher nur mit glatten rasierten Beinen getragen werden.




Nur die vital

Angenehm ist der leichte Schimmer dieser Strumpfhose. Der Sitz ist recht gut, allerdings sollte man einen Slip dabei tragen, weil zumindest bei der Größe M (40/44) der Zwickel bei Männern nicht so gut sitzt (Meine Frau hat meine Strumpfhose getragen und damit keine Probleme gehabt.). Dies könnte bei den Größen L und XL anders sein, da hier ein Komfortzwickel vorhanden ist.



Besondere Vorzüge habe ich bei dieser Strumpfhose nicht feststellen können, außer dem sehr schönen Schimmer bei der Farbe amber, die die Beine sehr attraktiv macht.
(Agnes)



Zusammensetzung

79% Polyamid, 21% Elasthan, 40den



Preis

ca. 5,10 Euro




Druckbare Version