seidig weich und leicht glänzend verstärkte Spitze mit stabiler Naht Flachnaht, je 2 cm rechts und links verstärkt Baumwollzwickel vorne und hinten 1 Naht 3 cm Bündchen, mäßig eng, rollt sich gerne auf Etikett hinten in der Hose



Diese Strumpfhose sitzt sehr gut, nicht eng. Die Strumpfhose fühlt sich angenehm glatt und seidenweich im Griff an. Die Stabilität ist recht hoch, da die Strumpfhose locker am Bein sitzt und man nicht stark ziehen muss, um sie wieder in die rechte Position zu bringen. Darüber hinaus rutscht sie nur mäßig. Diese Strumpfhose hat meiner Meinung nach eines der besten Tragegefühle in dieser Klasse (20den). Das Bündchen ist relativ eng, was eigentlich der einzige Nachteil ist. Das Höschenteil ist V-förmig abgesetzt (verstärkt).



Als Elbeo-Fan kann ich einfach nur sagen: Diese Strumpfhose gefällt mir wirklich sehr gut und ihren Preis absolut wert.



Zusammensetzung

88% Polyamid, 12% Lycra, 20den



Preis

ca. 5,60 Euro




Druckbare Version