WOLFORD geht sehr offen mit Männern um, die ihre Strumpfhosen tragen. Ich habe bei WOLFORD bei der Einführung der Männerstrumpfhose angerufen, um Informationen zu bekommen. Dabei habe ich erwähnt, dass ich schon seit längerem die Feinstrumpfhosen von WOLFORD trage und damit sehr zufrieden bin. In dem Gespräch haben wir offen über den Sitz gesprochen, den Tragekomfort usw. Schließlich habe ich erwähnt, dass eine eigene Männerstrumpfhose gar nicht notwendig wäre, weil die anderen ausreichend wären.



WOLFORD müsse eigentlich nur ihre Strumpfhosen gezielt für Männer populärer machen. Es gibt eine Reihe von verschiedenen WOLFORD-Strumpfhosen, die durchaus auch von Männern getragen werden können (sie sind z.B. absolut blickdicht, sind sehr weich usw.). Die Antwort: Leider (!) Ist der Markt dafür noch nicht reif, man arbeite aber daran. Eine Verkäuferin von einer WOLFORD Boutique hat einem Mann ganz entrüstet auf seinen Hinweis, dass die Strumpfhosen für ihn sind, geantwortet: "Na hören Sie, wir leben im zwanzigsten Jahrhundert, da kann jeder tragen was er will."



Nach Auskunft meines "Stamm-WOLFORD-Ladens" wird jede vierte WOLFORD-Strumpfhose von einem Mann getragen!



Ich bleib WOLFORD treu - auch wenn der Preis sehr hoch ist (zwischen 10 und 30 EURO!). Allerdings sind sie ihr Geld wert. Bisher habe ich erst zwei Strumpfhosen kaputt bekommen - beim Einbrennen von Zigarilloasche, die andere war mit 9den verständlicherweise nicht für lange Zeit konzipiert.




Druckbare Version