Kussmund

Lippen mit dunklem Konturstift umrahmen und mit kräftigem Rot schminken. Auf das obere und untere Augenlid grauen Lidschatten auftragen und verwischen. Als Highlight kommt helles Lila auf die inneren Augenwinkel.




Vorlage Kussmund

Goldrausch

Goldenen Lidschatten aufs obere Lid in der Mitte stärker aufgetragen und mit den Fingerspitzen bis in die Augenbrauen tupfen. Mit einem Eyeliner über dem Auge einen halben Bogen setzen und am oberen Wimpernrand einen spitz auslaufenden Lidstrich ziehen. Für den Katzenaugen-Effekt sorgen ein verlängerter Lidstrich am inneren Augenwinkel und dunkel getuschte Wimpern. Die Lippen matt schminken und den Venusbogen noch mal extra mit Gold betonen.




Vorlage Goldrausch

Smokey Eyes

Am oberen und unteren Innenlid einen Kajalstrich ziehen und mit Eyeliner außen noch einmal extra betonen. Dann wenig grauen Lidschatten auf dem oberen und unteren Lid auftragen. Die Augenbrauen in Form bürsten und mit einem Augenbrauenstift nachzeichnen. Die Lippen mit himbeerfarbenem Gloss sanft betonen.




Vorlage Smokey Eyes

Soft-Look

Kleine Unebenheiten und Augenringe mit Concealer (Abdeckstift) kaschieren und die Wangen mit hellem Rouge leicht betonen. Am unteren Wimpernrand mit roséfarbenem Eyeliner einen feinen Lidstrich ziehen und Gloss auf die Lippen auftragen. Ein farbloses Puder sorgt für einen natürlichen Look und wird als letztes aufgetragen.




Vorlage Soft-Look


Druckbare Version