Nicht alles, was in diesem CrossDressing Guide steht, stammt direkt von mir. Deshalb habe ich hier noch diejenigen Quellen erwähnt, die ich für meine Informationen zusätzlich genutzt habe.



Bitte beachtet folgendes:

Zahlreiche Texte und Adressen sind auf der Grundlage verschiedener Informationen aus der Transworld Box entnommen. Leider gibt es diese Mailbox nicht mehr.



Viele Informationen und Kontakte haben als Grundlage Toras Infobrief Life's A DRAAG (Dressed As A Girl).



Unterstützung und zahlreiche Hinweise auf viele Filme, in denen CD/TV auftreten, verdanke ich Robyn Ann.



Es würde zu weit führen, all die Websites aufzuführen, aus denen ich Informationsmaterial zusammengetragen habe und die mir Grundlagen für meine Überarbeitungen geliefert haben. Soweit ich Texte von anderen Websites im Original genutzt habe, ist dies am entsprechenden Ort erwähnt. Ich habe mehrere MB Infomaterial gesammelt, sortiert, übersetzt und neu zusammengefasst. Sollte jemand meinen, ich hätte seine/ihre Seiten zu sehr kopiert oder Material kopiert, möge er/sie sich melden. Selbstverständlich werde ich die AutorInnen erwähnen. Sollte ich jemanden vergessen haben, geschieht dies nicht in böser Absicht, sondern liegt daran, dass bei einer solchen Datenmenge leicht die Übersicht verloren geht. Ich möchte auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich all die Seiten des CrossDressing Guides vollständig eigenständig verfasst habe, sondern es ist eher der Versuch, möglichst umfassend Daten und Informationen zu sammeln und brauchbar kompakt euch zur Verfügung zu stellen.



Leider kann ich nicht ausschließen, dass ich selbst bei der Menge der Daten eventuell gegen Urheberrechte verstoßen habe. Sollte jemand der Meinung sein, ich habe seine Rechte verletzt, indem ich unberechtigt Artikel verwendet habe, geschieht dies nicht in böser Absicht. In solch einem Fall bitte ich um kurze Mitteilung.



Meine Leistung ist weniger der Inhalt, sonders das gezielte Sammeln, Recherchieren, Auswerten und Zusammenstellen von Informationen.



Die in diesem Guide enthaltenen Informationen können unter Beachtung der Urheberrechte anderer und meiner gerne von anderen genutzt werden. Ich bitte dann aber darum, einen Herkunftshinweis auf diesen CrossDressing Guide zu vermerken und mir die Verwendung mitzuteilen. Auch Links zu diesen Seiten (auch Einzelseiten) können gerne gelegt werden.



Was ich aber ausdrücklich untersage, ist Einzelseiten dieses CrossDressing Guides so in andere Seiten zu integrieren, dass sie nicht mehr als fremde Seiten zu erkennen sind und als eigene Seiten erscheinen. Dies ist in der Regel der Fall, wenn Seiten des CrossDressing Guides bei der Verwendung von Frames im Mainframe erscheinen.



Bitte benutzt beim Verlinken den Zielzusatz "_blank", so dass die Inhalte dieses Guides in einem neuen Fenster erscheinen. Im Zweifelsfall schickt mir eine Mail - wir werden uns mit Sicherheit ohne große Probleme einigen.




Druckbare Version