Wir können noch so perfekt geschminkt und gekleidet sein, noch so weiblich gehen - sobald wir etwas sagen müssen, ist die Gefahr der Entdeckung am größten. Die Sprachorgane der Frau sind nur durch aufwendige Operationen nachzubilden. Dies werden die wenigsten von uns wollen. Also sind wir in der Öffentlichkeit zur Sprachlosigkeit verdammt - beim Einkaufen oder beim Ausgehen ein großes Problem. Allerdings gibt es einige Hilfen, die das Problem mildern.



Die Artikel ...

Sprechtechniken der Frauen für Männer Aus einem Seminar von Wendy Parker

Wie man der Stimme einen weiblichen Klang gibt Wie modifizieren CrossDresser ihre Stimme, um ihr einen weiblicheren Klang zu geben? Hier sind einige Tipps anderer CrossDresser.

Transsexual Voice Transsexual Voice ist eine Seite mit Empfehlungen zur Entwicklung einer weiblichen Stimme.





Druckbare Version