CrossDressing beginnt oft schon in frühem Kindesalter. Eltern, deren Jungen plötzlich anfangen Mädchenkleidung zu tragen, sind oft irritiert. Die hier enthaltenen Texte können Eltern helfen, mit dieser ungewohnten Situation klar zu kommen



Die Artikel ...

 

Ein Traum von Mädchen Mit Hilfe von Hormonen darf ein 13-Jähriger sein Geschlecht wechseln. Die Behandlung ist umstritten und unumkehrbar

   

Wenn der Vater CrossDresser ist Ich bin ein 31jähriger Transvestit, und meine Frage ist: Welche psychologische Wirkungen hat es auf meine Kinder? Ich habe bisher so oft es mir gefiel, Frauenkleidung angezogen. Aber mein ältestes Kin...

   

Mein Vater ist CrossDresser Vermutlich schreibe ich Dir dies, weil ich möchte, dass einmal jemand die Dinge aus meiner Sicht sieht ... Ich bin nicht die Frau oder die Freundin eines CrossDressers ... ich bin die Tochter!

   

Darf mein Sohn zuhause Frauenkleider anziehen? Ich bin die Mutter eines 11jährigen Sohns. Vor einigen Jahren hat er mögliches Interesse an CrossDressing gezeigt. Wir nahmen ihn schließlich zu einem Therapeuten mit und machten verschiedene Sitzunge...

   

Halloween: Sohn zieht sich als Frau an Ich bin der Vater eines 14jährigen Sohns. Beim letzten Halloween wollten er und sein bester Freund komplett als Mädchen verkleidet ausgehen - mit Perücken, MakeUp, Damenunterwäsche, Kleider und hohen ...

   

Mein Sohn ist ein Transvestit Was soll ich mit meinen 15jährigen Sohn tun? Ich weiß, dass er ein Transvestit ist. Als er jung war, blieb er immer in der Wohnung, um mit seiner Schwester und ihren Puppen, Kleidern, MakeUp usw. zu s...

   

Macht sie aus ihrem Sohn einen Transvestiten? Ich bin die Mutter eines 9 - jährigen Sohnes. Vor mehreren Monaten entdeckte ich, dass er mit meinen Perücken und meinen Kosmetika spielte. Statt ihn in der Klemme zu lassen, bot ich ihm an ihn mit Pu...

   

Fördern die Eltern CrossDressing? Ich bin 23 und bin kurz davor das College zu beenden und dann nach hause zurückzukehren, um dort zu leben und mit meinen Eltern zu arbeiten. Aus diesen und andere Gründen habe ich daran gedacht, endli...





Druckbare Version