Lektion 8

Ziel

In dieser Lektion werden wir zum ersten Mal versuchen, unser Outfit komplett und perfekt hinzubekommen.


Info

Bevor der erste Ausgang komplett en femme von euch gemacht wird, müsst ihr euch ganz sicher in eurem "Revier" bewegen. Ihr müsst praktisch jede Ecke kennen, wissen, was passieren könnte und was ihr jeweils machen würdet, wenn man euch "enttarnen" sollte.


Nutzt jede Gelegenheit, euch die Gegend anzuschauen, in der ihr euren ersten Ausgang en femme machen wollt. Praktiziert deshalb die Übung aus der Lektion 7 möglichst oft. Erweitert diese Übung auf Zeiten, an denen mehr Leute unterwegs sind und tagsüber.


Zu Hause ist nun das Üben auf hohen Absätzen angesagt. Macht euch nun möglichst oft so zurecht, wie ihr euren ersten Ausgang beabsichtigt. Denkt aber daran, kein auffälliges MakeUp oder ausgefallene Kleidung zu tragen. Je dezenter, desto besser. Tragt diese Kleidung zu Hause möglichst ganztägig oder am besten sagt euren Bekannten, ihr seid am Wochenende weg und macht euch von Samstag früh bis Sonntag Abend so zurecht, als wenn ihr schon jetzt ausgehen wolltet.


Wichtig ist, dass diese Kleidung für euch so selbstverständlich wie möglich wird. Vermeidet auch jegliche sexuelle Aktionen. Verbringt solche Wochenende so oft, bis es euch passieren könnte, dass ihr ohne zu überlegen beim Schellen an der Haustür die Haustür aufmachen würdet. Das sollt ihr natürlich nicht machen, aber die Kleidung und vor allem das Gehen in den hohen Absätzen muss ganz natürlich werden.


Überprüft euch an solchen Tagen häufig im Spiegel (allerdings ohne dass ihr euch in die Frau im Spiegel verliebt). Am besten schafft ihr euch einen Spiegel an, in dem ihr euch von Kopf bis Fuß betrachten könnt. Ideal wäre ein Spiegel auf den ihr zulaufen könnt, um euren Gang zu kontrollieren.


Wer eine Videokamera hat, kann sich selbst filmen und so die Wirkung überprüfen.


Noch eine Empfehlung, wenn ihr mit hohen Absätzen ausgehen wollt. Wenn ihr Auto fahrt, zieht auf jeden Fall flache Schuhe an. Das wird aus Sicherheitsgründen nicht nur Frauen empfohlen. Ich habe selbst einmal damit schlechte Erfahrungen gemacht, als ich auf der Autobahn plötzlich stark bremsen musste und dabei von der Pedale gerutscht bin. Zum Glück habe ich mir dabei "nur" den Knöchel ziemlich verstaucht. Aber es hätte auch zu einem Unfall führen können - und dann wäre es peinlich beim Aussteigen gewesen, denn ich war nur ab Gürtellinie en femme - Rock, Strumpfhose und die Pumps. Inzwischen habe ich beim Autofahren en femme immer ein paar flache Schuhe dabei.


Unterlagen

Lest euch nochmals alle Seiten über das Schminken und Kleidung durch.


Aufgabe

Nachdem ihr die Übungen aus Lektion 7 durchgeführt habt und gemerkt habt, wie wenig euch beachten, solltet ihr nun etwas mutiger werden. Tragt nun zur Damenhose oder Hosenanzug Feinstrumpfhosen und hohe Absätze. Nutzt hier aber die Abendstunden, tagsüber fallen die Absätze allein schon wegen eures unmännlichen Gangs - sofern ihr fleißig geübt habt - auf. Das Klacken von hohen Absätzen lässt sich natürlich nicht vermeiden, aber ihr könnt in eurem "Revier" schon einmal den en femme - Gang üben. Sollte euch jemand begegnen und ihr seid noch zu unsicher mit hohen Absätzen, dann bleibt stehen und betrachtet Schaufenster oder bückt euch so, als wenn ihr euch die Schuhe zubinden würdet. In dieser Hocke verdeckt ihr weitestgehend den einen Schuh und könnt mit den Händen den anderen verdecken.

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken