Strumpfhosen

Wenn ich auf meinen Seiten ständig von Strumpfhosen rede, liegt das daran, dass ich sie lieber als Strümpfe trage. Da ich gerne kniefreie Röcke trage und auch im Sitzen korrekt angezogen sein will, sind Strumpfhosen nicht nur da bequemer. Sie erlauben einfach eine ungezwungenere Bewegungsfreiheit - deshalb auch ihr Erfolg. Wer lieber Strümpfe trägt - gebongt: Lest dann einfach statt dessen Strümpfe.


Jeder von uns kennt die Situation. Als einziger Mann befindet man sich in der Strumpfabteilung eines Warenhauses, um einen herum nur Frauen, die einen vermeintlich anstarren. Möglicherweise befindet sich sogar eine hilfsbereite Verkäuferin in der Nähe, die einem gutmeinend Hilfe anbietet und dadurch die Aufmerksamkeit auf einen lenkt. Dennoch will man unbedingt eine Strumpfhose kaufen, aber welche? In einer solchen Situation ist es schwer, sich auf die Verpackung zu konzentrieren und die richtige - und vor allem passende - zu finden. Hier hilft unter anderem Erfahrung. Da ich selbst schon sehr häufig für mich Strumpfhosen gekauft habe, kann ich dem Leser an dieser Stelle wahrscheinlich eine gute Entscheidungshilfe geben.


Die Artikel ...

Testergebnisse der Stiftung Warentest

Tipps zum Tragen und Pflegen von Strumpfhosen

Problematische Farbstoffe

Eine Frage der Masche

Zu viele Reize auf der Haut

Strumpfhosen länger haltbarer machen

Gut beraten bei WOLFORD in Wien

Diskreter Strumpfhosenversand

Tragen von Feinstrumpfhosen unter der langen Hose

Beißen Zecken durch Strumpfhosen?

Verhindern von Laufmaschen beim Anziehen

Was tun gegen rutschen?

Wie sag ich es meiner Frau oder Freundin?

Tipps zum Kauf von Strumpfhosen


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken