Fun

Hier habe ich alles Mögliche zum Thema zusammengetragen, ohne bestimmte Ordnung. Manchmal fliegt einem eine kurze Notiz auf den Tisch, die sich nicht in das Schema des CrossDressing Guides einordnen lässt, aber dennoch mit CrossDressing irgendwie zu tun hat. Dann landet es meist hier.


Auf meinen Streifzügen durchs Internet, Zeitschriften, Bücher, Filme usw. stoße ich immer wieder auf Sachen, die mit CrossDressing zu tun haben, aber nicht in die von mir gewählte Systematik reinpassen. Da ich sie aber niemanden vorenthalten will, ist dies die Seite, die alles mögliche beinhaltet. Von humorigen bis zu der einen oder anderen ernsten Sache findet man hier ein buntes Sammelsurium. Aber Vorsicht: Das eine oder andere ist nicht ganz ernst gemeint!


Die Rubriken ...

Humor Comics



Humor Witziges



Werbung



Dies und Das




(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken